2.7.14

Frau Wien und die Sommerbuchliste

   

    An InLinkz Link-up
   




Kommentare:

  1. schön, es geht los. ich war schon materialshoppen ;) dann mal los ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wien,
    ist meine Mail angekommen? Oder sind die Listen noch nicht verschickt?
    Liebe Grüsse
    alexandra
    ps meine mail: alexandraambuehl(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  3. wollte ja schon mal was zeigen...aber der Link-Assistenz sagt, dass die Bilddatei zu groß ist. Weiß nun nicht, wie man die kleiner macht....
    Bin aber auch erst im September dran. Habe die kleinen Schätzchen aber bereits fertig - hatte sooo schön Zeit! Freue mich, wenn bald das ein oder andere Büchlein eintrudelt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hier gibt es ja schon einiges zu sehen, dann geh ich mal stöbern! Dein Büchlein geht morgen in die Post, freu dich!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Wien,
    ich sag an dieser Stelle schon einmal vielen, lieben Dank für die Organisation der Sommerpost 2014! Morgen, wenn meine Post bei meinen Partnerinnen angekommen sein wird, verlinke ich...
    Herzliche Grüße von Frau Hanson

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe gerade den "Ausklang" hochgeladen..., das war/ist so eine schöne Zeit mit den kleinen Buchschätzen... Herzlich DANKE sagt Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meike,
    Tausend Dank für dein hübsches Büchlein, ich habe mich soo gefreut, schön, dass du das Ende hinausgezögert hast. Heute würdige ich mal alle zusammen.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen